Bergische Fastentage | 6. Tag – Donnerstag

Heute treffen wir uns mit der Yogagruppe im Fitti (Sport- und Freizeittreff, Much) zum morgendliche QiYoga und tauschen uns mit den anderen Teilnehmern aus. Einige von ihnen gehen demnächst mit uns nach Mallorca zur Fastenwandern & Yoga-Woche und waren ganz neugierig auf die Erfahrungen der „Bergischen Gruppe“.

Nach der Yogastunde wandern wir um die Wahnbachtalsperre, welch großartiges Erleben in diesem Naturschutzgebiet – natürlich mit Snackpaket im Gepäck für einen Outdoor-Brunch mit Blick über die Wahnbachtalsperre. Bei großartigem Wetter den Sonnenschein genießen und das erste Frühlingskribbeln wahrnehmen.

Ihr seid eine tolle Gruppe, vielen Dank an dieser Stelle!

Nachmittags wieder basische Leckereien und mit dem obligatorischen Leberwickel auf dem Sofa gemütlich ausruhen.