Bergische Fastentage | 7. Tag – Freitag

Um die gefundene, impulsive Kraft kreativ zu nutzen dienen die heutigen Yogaübungen dazu, unsere Herzensenergie zu aktivieren, unsere Vision zu erkennen und uns damit nach Außen zu richten, Ziele zu erkennen, das Gute aus der Vergangenheit mitzunehmen und mutig, mit freudiger Aggressivität, kreativ unseren Weg zu gehen….Celine mit ihrer Spürnase immer voran…..

Zum heutigen Ende unserer Fastenwoche sind wir neugierig: Was habt ihr denn alle so für Speisen zubereitet in dieser Woche? Jede bringt daher etwas mit zu unserem abschließenden basischen Buffet. Bei unserem abschießenden Austausch reflektieren wir unsere körperlichen, seelische, geistigen und sonstigen Erfahrungen. Es war eine gelungene, erfahrungsreiche Woche 🙂

Unsere letzte Wanderung führt uns ins liebliche Naafbachtal.

Wir fühlen uns erholt, sind freudig und voller Energie, stehen gerade und aufrecht und wagen einen Blick in die Zukunft!