Element Erde

Magic Monday Special I QiYoga meets Fußreflexzonen

Übergangszeit Winter-Frühling

Die Mitte stärken um aus der Mitte zu leben

 

Magic Monday Special „QiYoga meets Fußreflexzonen“

18. 02. 2019 von 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr im Sport- und Freizeittreff  in Much

 

QiYoga meets Fußreflexzonen hilft uns in den Phasen des Übergangs von einer Jahreszeit zur anderen ganz beson­ders gut darauf zu achten immer wieder in unser Gleichgewicht zu kommen.

Übergangsphasen sind immer wieder Momente, die für uns herausfordernd und schwierig sein können; uns aus dem Gleichgewicht, aus unserer Mitte bringen.  Manchen trifft in dieser Zeit eine bleierne Frühjahrsmüdigkeit, man ist anfälliger für Erkältungen und grippale Infekte,

Die Übergangszeit vom kargen, kalten Winter zum blumigen Frühling wird vom Element Erde bestimmt. Das Element Erde in uns weist optimaler Weise einen ausgeglichenen Anteil von Yin und Yang auf und lässt uns, wenn ausgewogen vorhanden, in unserer Mitte sein

 

Die Übungspraxis an diesem Abend aus QiYoga und Fußreflexzonenbehandlung nährt und kräftigt im Besonderen unsere Körpermitte, stabilisiert unser Gleichgewicht und lässt uns die zentrierende Kraft des Erdelements bewusst wahrnehmen.

 

Anmeldung im Sport & Freizeittreff: 02245 -2028

oder

Petra Terpe: 0172 2029244